Zum Inhalt springen

Asesjix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Liebe Community, ich möchte einmal in die Runde fragen wer noch alles den Prüfungsteil 1 also die Fachqualifikation von der Zeit her nicht schaffen konnte? Zu mir ich bin was den fachlichen Teil meiner Ausbildung angeht immer gut bis sehr gut gewesen und musste in dem Prüfungsteil nicht einmal groß Nachdenken sondern einfach nur mein Wissen zu Papier bringen. Wofür meiner Meinung und der Meinung meiner Klassenkameraden nach, viel zu wenig Zeit für veranschlagt wurde. Also wie oben schon geschrieben, wem ging es genauso?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...