Zum Inhalt springen

Elizafa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. meiner Meinung nach war die Diagrammaufgabe viel zu aufwendig wenn man sie mit den restlichen Handlungsschritten vergleicht. Da wurde die Arbeit mal wieder nicht ausreichend getestet.. Ich selber hatte keine Zeitprobleme aber habe festgestellt das die Aufgaben (obwohl alle gleich gewichtet) völlig unterscheidlichen Umfang hatten was eigentlich nicht in diesem Ausmaß passieren sollte... Ganz abgesehen von logischen Unzulänglichkeiten in den Aufgabenstellungen sowie Ungenauigkeiten und Druckfehler..... Zum Glück war man sowas ja schon von den alten Prüfungen gewohnt wo sogar die Musterlösungen teilweise komplett falsch sind....
  2. Um nochmal auf die E-Rechnung Aufgabe zurückzukommen... Ich habe auch Q1 2015 als Lösung aber gleichzeitig geschrieben, dass durch die nicht ausreichende Beschriftung des Diagramms nicht ersichtlich ist um es sich um eine aufsummierte Menge oder eine Menge pro Quartal handelt. Dementsprechend müsste sowohl Q1 2015 als auch Q3 2016 als richtig gewertet werden von der IHK.. mal wieder nicht der einzige Fehler in den Aufgabenstellungen....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...