Zum Inhalt springen

sebiwolze

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin zusammen, wenn jemand hat bitte einmal einen Link zu den Abschlussprüfungen 2008-2014 per Mail an mich. Vielen Dank! sebastian.wolzenburg@googlemail.com
  2. Ähhhmmm ihr wisst schon dass meine Aufgabe die ich da oben eingefügt habe nicht die von heute ist... :/ das ist die aus 2010 Winter aber die waren ja gleich????
  3. Was warn das mit dem DNS Man in the middle? Ich zitiere mal meine Lösung: Ein Angreifer welcher sich bereits im Lan befindet (Man in the middle)... verändert die DNS Einstellungen zu seinen Gunsten - er leitet den Traffic über seinen DNS Server... somit kann er den kompletten Traffic "abhören". Gegenmaßnahme fester Eintrag in HOST Datei... Und, zufrieden?
  4. <3 (ja mittlerweile ist es liebe für jede richtige aufgabe) merci!
  5. Es war doch... Oder??? Weil wenn ja ist es ARP Spoofing! Macht mich bitte nicht noch bekloppter als ich schon bin.:(
  6. Wenn ich es könnte würde ich es teuer verkaufen. Hast Recht. Alle ausser BaWü!
  7. Ich versuche mich so gut es geht. 1. LAN Fehler finden, Firewallregeln und dann??? 2. Virtualisierung, Vorteile, Vorgehen beim Virtualisieren, Bare Metal und Hostarchitektur 3. ? KP mehr :/ 4. DNS Spoofing, ARP Spoofing... Okay ich bin planlos ^^
  8. Gut Okay, also 14,3% Fail und das mit der Produktivität auch Fail. Schade. Was ist denn nun ganz genau Fakt, ist es mit 15,5% /2 nun Tatsache falsch? Krischex sagte mir kann nicht falsch sein weil es kein Hinweis gab. Hast du Bock mir mal deine Antworten aufzuschreiben für Wiso? Du scheinst mir ein sehr fitter Indikator zu sein an dem ich mich messen kann
  9. Jaja sicher, aber hier kann ja nur eins richtig sein. Eure Erklärung ist super - keine Frage. Aber wenn ich meinen Preis um 14,3% senke dann habe ich auch keine Verluste - ist ja auch iwie richtig? Gibts eigentlich ab und an mal mehrere richtige? Ich meine ich als FISI habe NICHT gewusst das man bei dem Krankenkassensatz anfangen muss mit 0,9% zu rechnen, wäre es z.B. hier nicht fair einfach 15,5%/2 gelten zu lassen? Kein Hinweis nix :/... Was habt ihr/du bei 22 raus? "Bei gleichbleibender Leistungserstellung will meine Firma die Arbeitsproduktivität steigern" Ich habe dort gesagt die Wochenarbeitszeit erhöhen... andere widerrum die Zeitverträge auslaufen lassen. Auch wieder son Fall...
  10. Aufgabe 27... Kurz die Aufgabenstellung: Kurs von Euro zu USD ist von 1,4 auf 1,2 gesunken was tut unsere Firma nun: Dort habe ich die Nummer 5 genommen mit den 14,3 Prozent. Und zwar habe ich 1,2 geteilt durch 1,4 und da kam 0,857 raus... 0,857 entsprechen einem Unterschied von 14,3 Prozent. Ich habe weder Ahnung warum ich das gemacht habe noch warum die IHK solche be.hinderten Fragen stellen musste diesmal... Hat jemand ähnliches raus und kanns evtl. besser begründen?
  11. Kann mir bitte mal einer seinen WISO Bogen zuschicken? Gibt ja Leute die den mitnehmen durften.... ich durfte ihn nicht mitnehmen würde aber gern mal vergleichen. Bitte per PN zukommen lassen!
  12. Kann mir bitte jemand mal eben den WISO Bogen uploaden und schicken? Ich kann sonst null folgen Danke!
  13. Sagte nicht jemand er durfte den WISO Bogen mitnehmen? Kann den mal fix jemand Uppen dann kann man die Lösungen vergleichen... oder mich mal eben anschreiben per PN und mir zukommen lassen? Also bei uns in der Klasse hat JEDER bei der Krankenkasse 15,5% durch 2 geteilt und dann damit gerechnet. Ich kann mir beim BESTEN Willen NICHT vorstellen dass die von uns verlangen da irgendwas mit 0,9% zu wissen ohne ******* das war die schwerste WISO die ich JE gesehen habe! Alle anderen konnte ich echt auswendig aber Subsidariachleckmichdoch ging gar nicht, war übrigens das 5. "Wer Reichtümer hat bekommt keine Sozialhilfe"

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...