Zum Inhalt springen

engim4

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von engim4

  1. Die USB-Geschwindigkeiten auswendig zu kennen ist Nonsens ... typische IHK Frage ... aber SQL sollte ein Begriff sein das ist in der IT-Welt essenziell.
  2. Haben sich den die Fragen auch auf dein Projekt bezogen?
  3. FISI? FIAE? Wenn du ein offizielles Schreiben hast wirst du wohl entgegen jeder Norm eine Nachprüfung machen können. Glück für dich und unfair den anderen gegenüber! Wieder einer mehr mit einer 6 ...
  4. Ich rede einfach nur von dem Verhältnis hier in dem Forum .. Bei unserer IHK bestehen 95-98% die Prüfung jedes Jahr, Bundesweit ist der Prozentsatz ähnlich. Und ich finde relativ viele hier posten, dass sie die 30% Grenze nicht geschafft haben. Auch schreiben die Leute meist sie hätten eigentlich schon was gewusst und es war keine voll Katastrophe und trotzdem die Note 6. Ich bin gespannt auf die Prozentzahlen in diesem Jahr. UND ICH WILL MEINE ERGEBNISSE
  5. Mich wird das Gefühl nicht los, dass dieses Jahr mehr Leute nicht bestanden haben als bei den Jahren davor....
  6. Aber auch wieder hier meine Frage: Hast du denn wirklich gar nichts gewusst bei GA1? Weil eigentlich (habe ich gehört) sind die Prüfer ja großzügig was die Punkteverteilung angeht, die wollen ja das man durchkommt. 28% ist ja gerade mal ein Handlungsschritt richtig?
  7. Die Möglichkeit das die Prüfung noch einmal kontrolliert wird, besteht meines Wissens nach. Ruf doch am besten direkt bei deiner IHK-Stelle an und frag nach. Viel Glück dabei.
  8. FISI? FIAE? Hast du bei GA1 denn gar nichts gewusst?
  9. Wie war denn dein allgemeines Gefühl bei GA1?
  10. Sind das nicht die vorläufigen Noten? Ist das 100% ausgeschlossen, dass sich daran noch was ändert?
  11. Quatsch ... es gibt auch noch das Berufsschulzeugnis und das Zeugnis von dem Unternehmen (wenn man eines haben will). Wenn man im schriftlichen eine Teilklausur verhauen hat ist das doch kein Beinbuch. Es gibt z.B. auch noch die mündlichen Noten. Sollte jedoch alles genannte schlecht sein dann hat man es auch nicht anders verdient
  12. Aber unter 30% das ist doch sehr unwahrscheinlich
  13. Hilft nur abwarten und auf die mündliche vorbereiten
  14. Zusatzinfos weg, Tabellenbuch weg... IHK ...
  15. Der Euro ist gefallen nicht der Dollar. Ein Euro ist nur noch 1,20$ Wert anstatt vorher 1,40$
  16. Bevor die Preise angepasst werden, bekommt der Amerikaner doch mehr Ware für seinen $? Ich habe da mehr Einkäufe aus den USA
  17. Ich hoffe die IHK streicht diese Frage? Woher soll man das wissen? Das steht in keinen Unterlagen!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...