Zum Inhalt springen

EynezZ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EynezZ

  1. Ahso alles klar ^^ komme aus BW. Unterscheiden sich auch die GA1 + GA2 Prüfungen zwischen den Bundesländern? Nein, oder?
  2. Ich check jetzt gar nichts mehr durch! Gibts je nach Bundesland andere Prüfungen?? Ich habe meine FISI Prüfung erst nächste Woche und so wie ich es aus eurem Schreiben entnehme hattet ihr ne Multiplechoice Prüfung - zumind. beim WISO Teil?? Soviel ich weiss ist doch bei der FISI Prüfung gar nichts mit MultipleChoice?
  3. Hallo Mirabai, hoffentlich ist das Ergebnis deiner Prüfung doch besser als erwartet ^^ Ich habe meine Prüfung erst nächste Woche Montag, kannst du mir vlt genauer sagen was bei der GA2 dran kam? Danke! Grüße EynezZ

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...