Zum Inhalt springen

NochEinUser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich würde jetzt noch nicht anfangen. Das was du jetzt lernst, ist doch in einem Jahr wieder vergessen. Am sinnvollsten ist es doch, die letzten Wochen vor der Prüfung alte Prüfungen durchzugehen und Themen, die noch nicht sitzen nachzuarbeiten. Schule bzw Lehrer, ob gut oder schlecht, ist erstmal nicht so wichtig. Wichtig ist, dass man das Schema der IHK-Prüfungen kapiert und dafür gezielt lernt. Das reicht eigentlich schon.
  2. @Aika: Ist doch vollkommen in Ordnung. Ich finde ja ehrlich gesagt das Berichtsheft überflüssig. Im ersten Jahr vielleicht noch interessant, aber im Endeffekt frisst es nur Zeit... Datum aktualisieren und gut ist. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was genau die IHK sich davon verspricht?! Ob man was oder wie gemacht hat, kann man sowieso nicht durch das Berichtsheft "nachweisen"..
  3. Unten kann(!) auch nur ein XOR stehen, denn wenn die Bedingung mit einem XOR beginnt, endet sie auch mit einem.
  4. Ich denke ja, dass nur "=" die volle Punktzahl gibt. So lässt es sich jedenfalls aus der Aufgabenstellung ableiten... btw, wo finde ich die Lösungen? IdR werden immer verschiedene Lösungssätze als richtig gewertet, bzw gibt es Teilpunkte. Steht ja auch oft in den Lösungsbögen dabei: Alternative Lösungen möglich. Rechtschreibfehler habe ich übrigens nicht gefunden, und schwammige Formulierungen gab es schon wesentlich schlimmere Prüfungen.. Habe das Ganze nicht unterschieden und hoffe es gibt nicht alzu viele Punkte Abzug. Mir ging es da genauso wie dir, da lässt sich drüber streiten, was synchron und was asynchron aufgerufen bzw. zurückgegeben wird... Das ging aus der Ausgangssituation nicht deutlich hervor, eigentlich gar nicht. Allein durch die Legende sind mir die synchronen-asynchronen Vorgänge aufgefallen...
  5. Zu lange her? :confused: Hoffe bin auch durch, denke aber ja. Kann kaum die Ergebnisse abwarten. Müsste es nicht ausgelagert werden, da wir eine n:1-Beziehung haben? Edit meint Datum dürfte in 4-6 Wochen sein. So steht es zumindest im Einladungsschreiben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...