Zum Inhalt springen

mike44

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mike44

  1. 1 Einstellung neuer Mitarbeiter Mehr Mitarbeiter leisten trotzdem nur gleich viel = in Relation verändert sich die Arbeitsproduktivität nicht. 2 Zeitverträge werden nicht verlängert Weniger Arbeiter leisten leisten auch weniger aber in Relation verändert sich die Arbeitsproduktivität nicht. 3 Verlängerung der wöchentlichen Arbeitszeit Arbeiter arbeiten zwar länger, aber leisten trotzdem nicht mehr = Arbeitsproduktivität verändert sich nicht. 4 Erhöhung der Preise Verändert die Arbeitsproduktivität nicht. 5 Senkung der Preise Verändert die Arbeitsproduktivität nicht. Was wollten die denn da hören? Ich habe die 3 genommen, aber jetzt merke ich das es falsch ist. Die 2 könnte richtig sein, weil die anderen Arbeiter dann Angst haben und unter Druck gesetzt werden mehr zu leisten bevor sie gefeuert werden, aber darauf kann die IHK doch wohl nicht rauswollen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...