Jump to content

HabKeinPlan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, welche Fragen werden so im Fachgespräch gestellt, sind die alle aufs Projekt bezogen ? Beispielsweise kommt in meinem Projekt nix von Frame Relay vor, kann dann über dieses Thema auch gefragt werden ?:confused:
  2. Hi Leute, ich hab ein paar Fragen zum Projekt: Darf man eigentlich auch ein rein fiktives Projekt machen, d.h. bei mir gehts z.B. um die Vernetzung eines Gebäudes. Die Vernetzung ging aber leider bereits im Juni/Juli von statten, so dass ich im Moment nur die Doku dazu schreibe. Ist das überhaupt zulässig ? Denn erstens habe ich es ja praktisch gesehen, nicht selber durchgeführt. Zweitens spielt sich die Geschichte ja nicht in dem Projektzeitraum die die IHK angibt, glaube von Oktober bis November, ab. Andererseits merkt die IHK ja beim Lesen meiner Doku,dass ich Ahnung von der Materie hab, und darum gehts doch letztendlich, oder ? Wenn ichs verwenden dürfte,könnte ich dann beispielsweise bei den Anlagen auch die Rechnungen vom Juli verwenden ?? So mir brummt jetzt langsam schon der Schädel, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
  3. Hi Leute, such die Abschlussprüfung Sommer 2001 FiSi.Wäre nett wenn Sie mir jemand mailen könnte, an: MarcusTimberlake@hotmail.com
  4. Hi Leute, ich gehör auch zu den Unglücklichen die am 27November Abschlussprüfung haben.Will heut Anfangen zu lernen, hab aber noch keinen Plan auf welche Bereiche ich mich konzentrieren soll.Schliesslich kann die IHK ja nicht erwarten das man 3 komplette Jahre Schulordner durchackert. Habt ihr irgendwelche Tips auf welche Themen man sich konzentrieren soll ? Oder noch besser,hat jemand vielleicht schon die Abschlussprüfung für Herbst, dann mailt an: MarcusTimberlake@hotmail.com
  5. Hi Bei mir ist vor ein paar Tagen der Projektantrag abgelehnt worden. Die Begründung weiss ich noch nicht,da ich zur Zeit Schule habe. Weiss jemand von euch wie das jetzt weiterläuft ? Bin ich dadurch,dass mein Antrag abgelehnt wurde, schon einmal durchgefallen? Muss ich mir ein komplett neues Projekt ausdenken,oder kann ich das vorhandene abändern? Denn wenn ich ein neues Projekt bräuchte,hätte ich ernst-hafte Probleme,da ich in nem kleinen Betrieb arbeite,die lediglich Badmöbel herstellen, und die beim besten willen kein Projekt für mich haben. Habt ihr irgendwelche Ideen für ein Projekt, für einen FI/SI bei dem die gesamte PC Landschaft auf Windows basiert ? Proxy- EMail- Domainserver ist alles schon vorhanden,d.h. ich kann nichts neues aufsetzen. Für eure Vorschläge wäre ich extrem dankbar,muss nämlich übermorgen schon einen neuen Projektantrag haben.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung