Zum Inhalt springen

ReneP

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. sind Online Wurd aber auch Zeit. Bestanden!!
  2. Also ich hab es natürlich auch nicht gebraucht, da diese wirklich simpel waren. Dennoch mal wieder nicht einheitlich überall gehalten..
  3. Richtig. Dies war bei uns auch so. Allerdings habe ich extra (weil ich es nicht wusste) als wir in Pause gegangen sind (zu dem zeitpunkt wo eingesammelt worden ist), dass Konzeptpapier und die SQL Syntax Tabelle halbschräg auf die GA1 gelegt. Ist dennoch nicht eingesammelt worden..
  4. Wobei im Nachhinein aufgefallen ist, dass es für die FIAE'ler in GH2 leichter gewesen sein soll. Die AE'ler haben das Handout der SQL Syntax + Befehle nach der GH1 nicht abgeben müssen. Somit war die GH2 nicht für alle gleich, da die FISI's dieses Handout nicht besaßen..
  5. Da mir die Zeit fehlte, habe ich extremen Pseudocode dargestellt. Ich habe die Zahl auf String gecastet. Dann ein STRLEN() auf den String durchgeführt, um die Anzahl der Zeichen festzustellen. Dann bin ich in einer For Schleife durchgelaufen, und habe mir jede einzelne Ziffer dann addiert. Später wieder in INT gecastet und returned.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...