Zum Inhalt springen

idefix23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von idefix23

  1. ??? Oh je xD Das ist wohl ein Paradebeispiel für das was Waschmaschine meinte =) EQ=60? Naja, ich denke halt manchmal hilft nur ein entsprechender Ton um seinem Gegenüber eine Sache verständlich zu machen. Da kann man noch so schöne Worte und Umschreibungen finden, sich an Ausflügen in der Rethorik bedienen und dazu noch versuchen möglichst nett zu sein... Gefällt das jetzt besser? Mein Gott. GHA1 war daneben. Punkt. Und anscheinend war es wohl auch mal nötig das es jemand sagt.
  2. Kollege was laberst du hier eigentlich. Du kannst nich mitreden. Fertig.
  3. ...kennst du immer noch nicht die GHA1 von 2013 xD Ehrlich, die hatte nichts mit den alten Prüfungen gemeinsam....gar nix.
  4. GHA1 war ein verdammter Dreck -.- Sorry Wir haben keine Tips von irgendwelchen Lehrern bekommen. GHA2 alles dufte Ist euch aufgefallen das nicht EINE subnetting Frage kam? Ich mein....nichtmal ne Subnetzmaske...irgendwo??? Einfach Mies.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...