Zum Inhalt springen

Kai93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mein Ergebnis ist aus sicherer Quelle
  2. Wieder meiner Erwartungen habe ich auch bestanden, brauche in Sozi nur 34% und mit denen rechne ich fest.
  3. Ja wie? die Ergebnisse von der mündlichen bekommt man instant danach..
  4. Ja, ich hab halt keine Ahnung wie streng die bewerten, ob die sag ich mal bei 29 erreichten Punkten nicht iwo noch einen schenken oder ob die eiskalt durchfallen lassen. Im Endeffekt bin ich es selber Schuld, hab's nur durch meine eigene Nervosität ver****t. Im Nachhinein waren alle Fragen supereinfach:/
  5. Ja, genau. Sagen wir du hast GA1 35%, GA2 60%, WISO 55%, ergibt insgesamt 49%-> Nachprüfung in GA1..
  6. Wie oben geschrieben IT-Systemelektroniker..
  7. Ja, richtig, solang du insgsamt halt über 50% UND in der GA1+GA2 jeweils min. 30% hast. Durchgefallen bist du nur dann wenn du in Kern- oder Fachqualifikation unter 30 Punkte erreicht hast, was ich ja derzeit bei meiner GA1 vermute:/
  8. Ich weiß nicht:/ Die erste Aufgabe habe ich total ver****t mit Subnetting und dann hab ich noch inkrementelle und differenzielle Backups verwechselt, VoIP bin ich mir auch unsicher und bei der USV und bei IPv6 hab ich jeweils nen Fehler gemacht:( Eig. machbar alles, aber zu aufgeregt, ab der Pause hatte ich mich dann im Griff... Ich hoffe so auf Teilpunkte:(
  9. Hi, hatte am Dienstag meine schriftliche Prüfung (ITSE). Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl bei GA1, wenn ich hier unter 30% liege(=nicht bestanden) und in GA2/WISO bei 60-80%, muss ich dann bei der Nachprüfung nur GA1 neu schreiben oder alle drei??
  10. Hi, ich bin ITSE, hätte viel lieber eure GA1 geschrieben!! GA2 und Sozi vielen mir leicht.. Ich hoffe, dass ich zumindest die 30P kriege in der GA1:( Ich kann bis zum Ergebniserhalt kein Auge zumachen, alles ******e...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...