Zum Inhalt springen

0xc43d35

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. habe auch "=" die ihk sagt hier aber laut lösung: ENDE < HEUTE() in meinen augen totaler quatsch...selbst wenn man die aufgabe so versteht, dass auch die vor dem heutigen tag abgeschlossenen vorgänge mitzählen, wäre der vergleichoperator "<=", da ja ansonsten die am heutigen tag abgeschlossenen vorgänge fehlen würden.
  2. also jetzt schreibst du 15.05. und oben schreibst du 15.04. da aber: müsste es dann nicht der 15.06 sein? /edit: ok, dann bin ich ja beruhigt /edit2: 28) 3 hab ich 4 (Markt- / Wettbewerbsanalyse = andere Unternehmen mit ähnlicher / gleicher Dienstleistung)
  3. versteh nicht was du mir damit sagen willst, sry ^^ meine lösung ist 15.06.13 31.12.13 30.09.13 vermute mal das sind die lösungen von ruediger75 ? ^^
  4. sind das ihk-lösungen oder user-lösungen?
  5. würde mich auch interessieren...ebenfalls gern via pn! @ Indivi 17) ist nicht 232,50 € ? und 11) kann nicht 15.04. sein, da die kündigung ja erst am 15.05. ausgestellt wird ^^
  6. @Indivi ok nur damit wir uns richtig verstehen, ich meine nicht die asynchronen nachrichten. hab das mal fix gebastelt: sah das in der übersicht der prüfung nicht ungefähr so aus? verbessert mich wenn ich falsch liege...
  7. @ Indivi du verwechselst da wohl synchron und asynchrone aufrufe, denn sync = 2 pfeile (nachricht + antwort) async = 1 pfeil (nachricht) egal, denn ich wollte den unterschied zwischen sequenziell und synchron wissen
  8. hat denn im sequenzdiagramm jemand unterschieden zwischen einem synchronen aufrauf und einem sequenziellen? mir war der unterschied nicht ganz geläufig...prinzipiell kann doch zwischen senden und empfangen bei beiden keine neue nachricht kommen empfangen/gesendet werden...nur dass der block auf der lebenslinie bei der sequenziellen anfrage unterbrochen wird und bei der antwort ein neuer block beginnt, während beim synchronen aufruf anfrage und antwort auf dem gleichen block stattfinden...mir erschließt sich da eigtl kein inhaltlicher unterschied

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...