Zum Inhalt springen

julian1990

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also in die normale Doku passt es nicht ich habe schon 9/10 Seiten und bin noch nicht fertig... also bleibt nur der Anhang übrig...
  2. ich danke euch ich schleppe mich zur Arbeit und arbeite am projekt sieht auch ganz gut aus Dokumentation fast fertig... habe noch eine Frage: Sollte man Screenshots in den anhängen? Ich habe jetzt verschiedene Dokus gesehen und mal ist es so mal ist es nicht so...
  3. vielen dank für eure antworten.. habe eben mit der IHK telefoniert.. brauchen eine AU (ist ja klar) und dann bekomme ich ein paar tage mehr...
  4. Hallo ihr, hat jemand Erfahrung gemacht, wenn man krank ist und die Dokumentation noch nicht fertig hat und bis zum Abgabetermin krank ist?
  5. Hey Goulasz, die Regelung ist seit diesem Sommer so -.-. Hatte nämlich auch erst die freiwillige Auswahl die Prüfung zu wiederholen 2 Wochen später kam dann die Post es ist Pflicht die eine Prüfung zu wiederholen.... Einen schönen Tag euch allen LG
  6. Ich habe die Unterlagen gerade nicht hier. Aber es gab einen Brief von der IHK in dem das stand. ( War die Anmeldung zur Wiederholung). Und telefonisch habe ich das bei der Sachbearbeiterin auch nachgefragt, da ich darüber auch sehr verwundert war. LG
  7. Ich kann das belegen, da ich auch in den sauren Apfel beißen muss... LG
  8. Hallo dubist, also in Berlin ist das so falls du ein Teil der schriftlichen Prüfung unter 50% hast muss diese wiederholt werden. LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...