Zum Inhalt springen

Vargblood

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das war vllt. etwas schlecht ausgedrückt sry. Primär soll ich natürlich mich vorstellen. Danach meinen Bezug zum FiSi und dem Unternehmen.
  2. Hallo ich bin neu hier und hoffe doch das ihr mir helfen könnt Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch (FiSi) in Hamburg. Dafür muss ich eine PPP erstellen in der ich mich, den beruf und das Unternehmen in 15-20 minuten erklären soll. Jetzt zu meinen Fragen. Wie strukturiere ich die PPP am besten? Was ist besonders wichtig/empfehlenswert? Ich habe außerdem vorher Mechatronik studiert und das Studium abgebrochen. Im Studium hatte ich mit KarelJ (Java) ein Programm geschrieben auf das ich 14 Punkte bekommen habe. Dieses Programm hätte ich am Ende meine PPP als Arbeitsprobe kurz vorgeführt oder ist das ein No-go bzw. völlig unnötig? Vielen Dank schonmal. lg Vargblood

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...