Zum Inhalt springen

g0tlocke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke Pönk. Hab da nun noch eine Frage. Die mündliche Prüfungsnote setzt sich aus Projektdoku, Projektpräsentation und dem Fachgespräch zusammen. Werden alle Teile jeweils 1/3 gewichtet oder zählt die Doku 50 % , Präsi 25% und Fachgespräch 25 % oder ganz ander
  2. Guten Morgen liebe Community, ich habe Donnerstag schon meine mündliche Prüfungen und bin ziemlich aufgeregt. Präsentation ist soweit fertig und sollte den Rahmen von 15 min nicht sprengen. Nun meine Frage, wie bereite ich mich am besten auf das Fachgespräch vor? Habe absichtlich in der Präsi ein paar Punkte nicht explizit erklärt, sodass ich hoffe, dass die Prüfer mich danach Fragen. Aber was dann? Soll ich mir allgemeine Definitionen anschauen? Was sind Klassen/Konstruktoren, Normalisierung ...? Ich hab echt Angst, dass ich da stehe und passen muss.. Gruß g0tlocke
  3. FIAE GA1: 60% GA2: 76% WISO: 86% Auch bestanden und die Ausbildung um 1 Jahr verkürzt. Mit GA1 bin ich überhaupt nicht zufrieden. Bin mit der Zeit überhaupt nicht hingekommen. Nur 2 1/2 Handlungsschritte bearbeitet... Sonst wäre da mehr drin gewesen. Ging es anderen auch so? Und den anderen herzlichen Glückwunsch und feiert am Wochenende ein bisschen
  4. IHK Oldenburg ist auch online Ebenfalls bestanden FIAE GA I 60% GA II 76% WISO: 86% Gesamt: 70% Mit GA I bin ich nicht zufrieden, da ich mit der Zeit nicht hingekommen bin! Hab nur 2 1/2 Handlungsschritte von 4 bearbeitet. Aber die müssen wohl fast komplett richtig gewesen sein, sonst wären das wohl keine 60% Achja, hab die Ausbildung um 1 Jahr verkürzt, sodass ich insgesamt zufrieden bin. NUR GA I regt mich auf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...