Zum Inhalt springen

MarionHep

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Damit ist alles Wichtige gesagt
  2. MarionHep

    Job-Titel

    Superwitzig:) Danke! By the way: An der University of Copenhagen kann man sich für den Studiengang "Master of Disaster" immatrikulieren.
  3. MarionHep

    Geburt mit 12

    Richtig. Das Problem dabei ist, dass ein Kind, das ein Kind bekommt, nicht unbedingt über dieses Verantwortungsgefühl verfügt. In dem Moment spielt das persönliche Umfeld, primär die Familie, eine riesengroße Rolle. Wie soll ein 12jähriges Mädchen wissen, was es bedeutet, ein Kind zu haben? Hier hilft kein Dr. Sommer weiter. Eine Bekannte von mir wurde mit 14 schwanger. Die Eltern waren natürlich nicht begeistert, aber gemeinsam haben sie es geschafft. Inzwischen hat sie sogar ihr Abitur nachgeholt und studiert. Dennoch finde ich es schrecklich wenn man mit 12 Jahren überhaupt schon Sex hat.
  4. Bei mir gilt: Mehr Stress --> mehr Nikotin --> mehr Kaffee. Heute habe ich z.B. schon vier Tassen Kaffee getrunken. Ich muss eindeutig mit dem Rauchen aufhören! ;-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...