Zum Inhalt springen

sweetgirl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sweetgirl

  1. Danke die kriese, sehr nett von dir:) den Rest wird mein Abteilungsleiter schreiben, ich musste nur auflisten. Da ich mich ab sofort bewerben muss, wollte ich mein Arbeitszeugnis vorher haben-_- LG sweetgirl
  2. Hii und danke, muss man erwählen was alles eingesetzt wird? • 1st-/ 2nd-Level-Support für Client-Technologien (Windows XP /Windows 7 /Windows 8) • Administration von Informations- und Telekommunikationstechnik • Wartung und Betreuung Microsoft Windows Servern mit den Schwerpunkten Active Directory, MS Exchange, Fileservices und Berechtigungsstrukturen • Installation, Konfiguration und Administration der Serverfarm sowie der darin befindlichen unterschiedlichen Anwendungen und Applikationen • Hardware- und softwareseitige Wartung von virtualisierten (VMWare vSphere) und nicht-virtualisierten Windows-Servern • Anwendersupport im Bereich Soft- und Hardware, Kundenservice vor Ort sowie Fernwartung • Umgang mit Datensicherungs- und Wiederherstellungstechnologien (TSM) • Beratung, Auswahl und Beschaffung geeigneter Hardware Besser so?
  3. Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe... Also ich bin bereits mit meiner Ausbildung fertig (FISI) und habe ein Jahresvertrag vekommen. Jetzt muss ich meine Tätigkeiten zusammen fassen, damit die Personalabteilung mein Arbeitszeugnis erstellen kann. Leider kenne ich mich damit garnicht aus. Ich habe hier einige Punkte zusammen geschrieben aber bin mir nicht sicher ob das so korrekt ist. - 1st-/ 2nd-Level-Support für Client-Technologien - Administration von Informations- und Telekommunikationstechnik - Persönliche Beratung von Kunden bei der optimalen Auswahl der einzusetzenden Technologien (Hard- und Software) - Hardware- und softwareseitige Wartung von virtualisierten und nicht-virtualisierten Windows-Servern - Aufbau, Erweiterung und Betrieb von Netzwerken und Telefonielösungen - Installation, Konfiguration und Administration der Serverfarm, sowie deren Applikationen und Anwendungen - Durchführung von Backup und Recovery elementarer Betriebsdaten - Benutzer-, Computer- und Berechtigungsverwaltung - Gruppenrichtlinienverwaltung im AD Vielen Dank schonmal :beagolisc

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...