Zum Inhalt springen

derWachert

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Steh zu dir und deinen Leistungen. Probearbeitstage eignen sich dazu besonders. Biete das ggf. von dir aus in der Bewerbung an, allerdings ohne dabei auf deine Note der AP einzugehen Immer optimistisch und positiv schreiben. Ich hab just gerade erst einen Job in der Windows Admin Welt bekommen obwohl ich vorher 5 Jahre lang für einen reinen Linux ISP tätig war und keine abgeschlossene Ausbildung habe Die größte Überzeugung wird dabei der Probearbeitstag gebracht haben, an dessen Ende ich direkt die mündliche Zusage bekam. Mit meinem Lebenslauf oder den "Zeugnissen" hätte ich da nie gepunktet.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...