Zum Inhalt springen

borl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von borl

  1. Nun gehe davon aus,dass der Ersteller dieses Threads das alles mehr oder weniger bereits weiss. Deshalb mein Vorschlag was er sonst noch machen könnte. Übrigens können auch Ausbilder einen schlechten Stil haben und diesen beibringen. Mit einem guten Grundlagenwerk mit Musterlösungen sollte das aber eh nicht passieren.(und das ganze sich nicht einschleifen)
  2. borl

    Diablo 3

    Bin mal auf die Ps4 Version gespannt. Kein Geraffel wie Onlineauktionshaus etc....
  3. Der Vorkurs reicht.Zumindest auf einer Fh, deren Besuch ich eh empfehlen würde(kommt Praktikern eher entgegen als das sehr theorielastige Studium an einer Uni)
  4. borl

    Anonym surfen

    Dank Prism brandaktuell. Wäre interessant zu wissen, wie viele von euch so einen Vpn einsetzen und was für einen.Oder gar Tor und Jap? Bei mir ist es ja Mix aus dem Vpn sowie Hide Io und Cyberghost.
  5. Der Threadersteller hat keinen Ausbildungsbetrieb genannt. Wäre also interessant zu wissen, ob er einen hat oder eine staatlich geförderte Ausbildung oder Umschulung macht. Aber auch dort man doch normalerweise Praktika.
  6. Mindestens eine Programmiersprache kommt in der Berufsschule auf jedenfall dran.(auch für Fachinformatiker für Systemintegration) Und da viele Sprachen auf C "aufbauen", wäre das eine durchaus sinnvolle Vorbereitung.
  7. Eine Programmiersprache erlernen,am besten C++. Und das muss gar nicht trocken sein: Schrödinger programmiert C++: Das etwas andere Fachbuch (Galileo Computing): Amazon.de: Dieter Bär: Bücher

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...