Zum Inhalt springen

aquintus2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Präsentation werde ich aufjedenfall halten, nur da die BS nichts auf die Reihe bekommt, wäre ein Besuch weniger produktiv. Hat hier jmd. nähere Infos?
  2. Hallo Leute, ich habe die GA1 verhauen und habe nun die Möglichkeit, diese im Winter zu wiederholen. Meine Präsi habe ich Anfang Juli und der Ausbildungsvertrag läuft bis August. Den Vetrag für die Übernahme habe ich schon unterschrieben... Nun habe ich mehrere Dinge gelesen, wobei ich nicht ganz weiß, ob diese auch richtig sind. 1. Muss ich die Berufsschule bis zur Prüfung weiter besuchen? Wenn ja, gibt es die Möglichkeit, sich freistellen zu lassen? 2. Habe ich gelesen, dass man das Ausbildungsverhältnis bis zur Prüfung ruhen lassen kann und bis dahin "normal" arbeiten kann

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...