Zum Inhalt springen

desmater

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kleiner Push: Keiner Erfahrung damit??
  2. Hm, ja so hatte ich mir das auch vorgestellt. Vielleicht findet sich ja noch jemand der in HH TAI absolviert hat
  3. Ich fange jetzt im August die schulische Ausbildung zum TAI an. Da ich im Moment viel Zeit habe, wollte ich mich ein wenig vorbereiten. Allerdings konnte ich nirgends genauere Inhalte zum Lernstoff finden für das erste Jahr finden. Darum wollte ich mal hier fragen. Es handelt sich hier um die TAI Ausbildung in Hamburg (G10). Vielleicht findet sich hier ja jemand der die dort absolviert hat ^^. Also wenn mir jemand ein paar Themen nennen könnte, wäre ich echt froh darüber . Besonders was das Programmieren angeht wäre interessant. Ich hab gelesen, das auf jeden Fall C++ und JavaScript mit HTML und CSS dran kommen. Aber die Reihenfolge wäre ganz interessant finden. Nun ja ich hoffe auf ein paar nette Antworten. Mit freundlichen Grüßen desmater

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...