Zum Inhalt springen

drescherflorian

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo nochmal Wenn jemand Prüfungen braucht, schickt mir ne Mail an drescherflorian@gmx.de Ich schick euch dann die angeforderten, bis auf 1-2 sind mit Lösungen Aber bitte schickt mir mal die ITK von diesem Sommer
  2. Hallo Brauche diese dringend, Habe auch alle FISI ab 1999 falls Interesse besteht. Danke und Gruß
  3. war auch da, anderer ort aber genau so wie beim ad83.dll kann es nicht empfehlen
  4. gibts doch schon für 35-75€ bei ebay
  5. ja klar, der betrieb muss zertifiziert sein, die trainer nicht (eichhörnchen find ich gut, Fischkopp würde besser passen) das ist ja das traurige daran, das ein betrieb sich zertifizieren kann, mit eigenem prüfungszentrum, und dann nur schwach abliefert wird jeder seine erfahrung machen
  6. Soweit ich weiß geht nur upgrade, ein downgrade wird nicht unterstützt und ist nur durch Neuinstallation durchzuführen
  7. Ich mache grad eine Umschulung und kann nur sagen das man sich vorsichtig verhalten sollte bei der auswahl eines Anbieters. Wir haben ein Dozent gehabt der keine Ahnung hatte, geschweige denn über ein gültiges Zertifikat von MS verfügte. Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...