Zum Inhalt springen

Kalle9684

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. nein, natürlich ist es ausreichend wenn nur eines der beiden unterstückt wird. Nein sie haben keine grafische Oberfläche. Im Moment habe ich das Programm so wie ich es mir vorstelle als Blockschaltbild auf einem Schmierzettel Nein habe ich nicht.Es kann ruhig ganz einfach sein. ich muss das komplette Spektrum von geometrischen formen machen könne. (kommt drauf an ob es 2D oder 3D ist ) z.B. Kugel Kegel Quadrat kreis Rechteck ....
  2. Betriebssystem Linux / Win7 , Sprache Phyton oder C++ zum Framework weiß ich nicht was du meinst. Und ich kann die Lage meiner Objekte berechnen. Aber ich habe auch keine Ahnung wie man die Form mathematisch darstellen soll
  3. Moin, ich habe keine Ahnung wo dieses Thema hin gehört, wenn ich falsch liege bitte sagt mit den richtigen Therd. so nun zu meiner Frage, ich suche ein Programm womit ich meine Anwendungen grafisch darstellen kann. Es soll aber nicht für Buttons sein oder so. Was ich suche ist etwas womit ich 2D oder 3D Objekte einfügen kann die entsprechend meiner Programmierung sich bewegen sollen. Beispielsweise kugeln die sich in einem Quadrat bewegen ( natürlich nicht Radom sondern entsprechend dem Programm. Ich hoffe ihr habt Vorschläge für mich. mfg kalle

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...