Zum Inhalt springen

MrLinux

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kling interessant! Zumal ich bereits eine Ausbildung bei New Horizons in Köln gemacht habe, die so ähnlich verlief... Ich werde auf jeden Fall die Einrichtungen aufsuchen... vielleicht ist ein unverbindlicher Probetag dort möglich? Fragen kostet nix... Jedenfalls danke ich Dir vielmals für die ausführliche Antwort!
  2. Hallo und danke für die Antwort! Habe ich es richtig verstanden, dass der Unterricht NUR über's Web erfolgt?
  3. Hallo alle miteinander, ich habe mich heute hier angemeldet und schon habe ich eine für mich wichtige Frage, ob jemand von euch folgende Bildungseinrichtungen in Köln oder Bonn kennt/Erfahrung damit gemacht hat: - [gelöscht von bigvic] - GFN AG - IAL gGmbH - WBS TRAINING AG Der Hintergrund ist folgender. In 2011 absolvierte ich (damals 35, immer nebenbei kleine Netzwerke etc. betreut, sonst aber eigentlich Quereinsteiger) den Kurs zum MCITP EA und fand sofort eine Stelle, die befristet war. Auf Grund der Sparmassnahmen wird mein Vertrag nicht verlängert... Der Berater bei der AA schlug mir sofort eine zweijährige Ausbildung vor, ich habe gleich FISI präferiert. Blos finde ich im Internet kaum Erfahrungswerte bzgl. o.g. Einrichtungen... Kann mir da jemand helfen? Danke und beste Grüße!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...