Zum Inhalt springen

TinoPR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nabend, habe also nun demnächst ein Vorstellungsgespräch bei einem großen Kunden in Köln. Alter: 25 letzter Ausbildungsabschluss: FiSI 2013 Berufserfahrung: 1 Jahr vor der Ausbildung als Admin Vorbildung: / Arbeitsort: Köln Grösse der Firma: 150 Mitarbeiter Server: Clients: 35 / 100 Clients Tätigkeiten: Maintenance der Server (Windows-Server) Betreuung der gesamten inhäusigen Client-Hardware 1st und 2nd Level Support Branche der Firma: Recht Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gefordert werden, sicherer Umgang mit allen Windows-Server- und Client-Betriebssystemen sehr gute Kenntnisse im Bereich Hyper-V, Exchange, SQL-Server, Siemens HiPath, Citrix XenApp. In den meisten habe ich schon gute Kentnisse, was sich aber definitv sehr schnell verbessert. Hab nun schon echt viel gelesen und bin mir nicht sicher ob es für Köln nicht zu wenig ist. Dachte mir ein Einstiegsgehalt, da ich ja Berufsanfänger bin zwischen 27k-30k Brutto. Was meint ihr? Danke schonmal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...