Zum Inhalt springen

T0M

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So Ausbildung souverän gemeistert. Wurde zum Glück nicht mehr diesbezüglich gefragt. Trotzdem danke für die Antwort. Und stimmt, das wäre eine sinnvolle Antwort gewesen. mfg, T0M
  2. Hallo Leute, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Ich habe morgen meine Präsentation zu meiner Abschlussprüfung. Hab mich auch soweit vorbereitet. Aber jetzt ist mir beim erneuten durchlesen der Dokumentation aufgefallen, dass ich einmal behaupte, dass Windows Server 2008 R2 Enterprise die beste Integration ins Active Directory darstellt. Ich kann mir aber nicht (mehr) vorstellen warum das so sein soll? Hat jemand eine Idee? mfg, T0M

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...