Zum Inhalt springen

Rene_DD

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rene_DD

  1. Stimmt aber im Normalfall macht man zur Vorbereitung nen offiziellen Moc kurs vorher
  2. Wenn man den MCSA machen will muss man das eh bei einem zertifizierten MS-Unternehmen machen und die Trainer müssen ja auch von MS zertifziert sein wenn sie Zert.-Schulungen/Vorbereitung machen möchten
  3. Naja in dem Umfeld wird man auch wenig Positives finden. Ich habe das Gefühl, dass sich Menschen im Internet eher beschweren wollen als andere zu loben. Abgesehen davon sehe ich das wie Sephiroth78 - nutze die Vorteile des persönlichen Kontaktes. Wenn Du in einer größeren Stadt wohnst solltest Du keine Probleme haben einen guten Anbieter zu finden.
  4. Ah sorry, kann sein, dass ich das gerade mit anderen Herstellergutscheinen verwechsel - die bekommt man ja wenn man Lizenzen kauft
  5. Sind die nicht unternehmensgebunden?
  6. Ich war mal bei der GFN in Berlin und konnte eigentlich nichts negatives sagen, aber wahrscheinlich ist jede Filiale anders

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...