Jump to content

Rhydan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo allerseits, nach langer Zeit habe ich mich entschlossen, eine Umschulung zum FiSi in Berlin anzustreben. Alle notwendigen Papiere seitens JobCenter liegen mir vor. Mein gr. Problem ist: Welchen Träger soll ich nehmen? Viele Träger werben auf ihren HP's mit atemberaubenden Formulierungen, "Besonderheiten" usw. Das gleiche sehe ich aber Tag täglich auf jeder Müslipackung, dass sie noch schokkoladiger ist, als alle anderen oder die neuste Butter noch buttriger von biologisch gehaltenen, weiß-gestreiften Kühen stammt, welche vornehmlich den westlichen Hang abgrasen. Was ich damit nur sagen will ist: Papier ist geduldig Doch was mir sehr weiterhelfen würde, sind Erfahrungsberichte von den versch. Trägern in BERLIN. Da gibt es: - Indisoft (indisoft - die weiterbilder - Weiterbildung und Umschulung) - BBQ (BBQ - Ihr Partner für Weiterbildung und Umschulung in Berlin) - comhard (Comhard GmbH Berlin | Berufliche Weiterbildung, Umschulung, Fortbildung, Computerkurse und Firmenschulungen) - GPB (Fachinformatiker Systemintegration Berlin: GPB Berlin) - DAA (Umschulung Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung in Berlin) - cimdata (Umschulung Fachinformatiker /in Systemintegration*- Dr. Galwelat cimdata GmbH Berlin) Vor allen Dingen sowohl die positiven als auch negativen Erfarhungen der versch. Träger. Mir ist auch klar, dass jeder einzelne Mensch eine Schule/Träger auf seine eigene Weise sieht. Manche finden vielleicht grad den Träger XY ganz toll, wobei andere den gleichen Träger in den "Wind schießen" würden. Helft mir bitte mit neutralen Erfahrungen von eurer Seite, die beide Seite der Medallie aufzeigt. Bedanke mich schonmal im vorraus euer Rhydan (in 2 Jahren hoffentlich FiSi-Rhydan :bimei)

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung