Zum Inhalt springen

SchwibSchwab

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi also die Sicherung läuf, aber dat dauert jetzt erstmal ne Weile bei 3 Terabyte, aber sie läuft. Danke für das Super Programm, nach der Sicherung versuche ich die Platte wiederherzustellen
  2. die Platte wird angezeigt im Arbeisplatz, komme aber nicht drauf -> Windows 7 will formatieren. im Datenträgermanager kommt das mit dem Initialisieren
  3. Hi danke für deine Antwort, das Problem ist dass ich auf die Festplatte keinen Zugriff habe, weder über Windows mit Aconis oder über Linux. Kann so also leider keine Sicherung anlegen :-(
  4. Hallo Leute ich habe eine Sata Festplatte und verbinde diese mit einem USB Konverter an einen Windows 7 Rechner an, welche erfolgreich die Treiber installiert, jedoch die Festplatte nicht anzeigt. Im Datenträgermanager sagt er mir die Festplatte muss initialisiert werden mit MBR oder GUID. Hier meine Frage wenn ich sie initialisiere, führt das zum Datenverlust oder ist es unbedenklich ? Gruss

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...