Zum Inhalt springen

Yumeri

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Huhu, sorry das ich im Moment so selten da bin, die Schule beansprucht momentann meine komplette Zeit :/ Wie gehts euch so?
  2. Moin Moin! Wieder da aus dem Urdings Eine Woche hab ich aber weiterhin noch *jubel*
  3. URDINGS! Endlich Ich bin jetzt weg für eine Woche, viel Spaß und wir sehn uns
  4. Warum soll ich im Knast sein Nur weils bei uns Getränke umsonst gibt?
  5. Stimmt, so habe ichs eben auch mit den Tagesberichten gemacht ^^ Leider alles in Papierform :/
  6. Hattest du dafür schon die "Zu Guttenberg" Tastatur? http://www.****endes-einhorn.de/blog/wp-content/uploads/2011/02/guttenberg-tastatur-v2.jpg
  7. Oh Boy...armer Enno "Lügenheft" ist so ein hartes Wort^^ Nennen wir es doch...Kurzgeschichte
  8. Ab Morgen 2 Wochen Urdings! Und irgend ein Heinzelmännchen hat meine Tagesberichte von vor 2 Wochen versteckt ( Also ich selbst^^ ) Nun muss ich die neu schreiben
  9. War gestern auch schon ruhig :/ *Tisch mit Feuerwerk bestück* Hat mal jemand ein Feuerzeug?
  10. Wenn die Damen das nicht raffen, wie wäre es denn mit einer Mail allá "Ihr Zipfiglatscher dürft nimma nach EADS suchen, das heißt jetzt Airbus" Wär doch mal lustig

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...