Zum Inhalt springen

Batschy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Batschy

  1. Hallo nochmal cuy nein ich bin nicht beleidigt und bitte bekomm dass auch nicht in den falschen Hals. Ich wollte auch nicht beleidigend wirken. Zum anderen möchte ich nicht irgend welche Entwickler von Ihren Projekten abwerben, oder fest anstellen, sondern eher jemanden (evtl. in der ausbildung) der mit mir dieses Projekt nebenher erstellt, da ich selbst einiges zu tun habe. Wie viel Arbeit dass nun sein wird ist mir da noch nicht so klar aber das werden wir ja sehen. Trotzdem danke für deine Verbesserungsvorschläge.
  2. Moin Moin, also nochmals im ganzen drum herum.Bitte entschuldigt meine Rechtschreibfehler. Danke für die Info, dass es hierfür einen eigenen Bereich gibt. Und natürlich ist mir bewusst das nicht nur in der Gastro am Wochenende gearbeitet wird.
  3. Hallo "Cuy" aufgrund danke für deine sehr produktive und hilfreiche antwort. um deine Fragen zu beantworten--- :erstes Posting= ja habe mich dafür registriert um hier jmd. dafür zu finden : Grammatik- und Rechtschreibfehler = entschuldige bitte wenn häufig gramatische fehler auftreten da ich wie du dir evtl denken kannst heute nicht soooo viel zeit habe um alles nochmal durchzugehen weil ich wie gesagt "in der Gastronomie arbeite" und deshalb nicht am wochenende zuhause sitzen kann und unnötige komentare abgeben kann : Keine Angabe zum geplanten Projektumfang ("sowas wie Facebook" kann alles und nichts bedeuten)= ich denke wenn jemand daran Interesse haben wird wird er sich schon von der Idee her erkundigen und sich dannach informieren allerdings gleich alle daten hier herrein zu schreiben wäre unnötig und dumm : Keine Angaben zum Budget bzw. zum maximalen Stundensatz= wird ja wohl verhandlungssache sein oder?! zum anderen wenn du doch kein interesse hast warum meldest du dich überhaupt hat dich jmd. angestummpt das du wackeln musst? zum anderen es geht hier wie gesagt nicht darum Facebook zu kopieren oder in so einer größenordnung an zu fangen es geht nur um den interfaceaufbau und das design mit welcher idee ich das füllen möchte bleibt ja dann wohl dem entwickler und mir überlassen. Und zu deinem Satz "Facebook beschäftigt fast 5000 Leute. Natürlich sind das nicht alles Entwickler, aber deren IT ist eben auch keine ein-Mann-Bude." auch Fratzenbuch hat mal mit einem angefangen ;-) es geht hier ja nicht nur um die anfängliche entwicklung sondern auch um die spätere erweiterrung der plattform. Somit eigentlich um einen Dauerauftrag und natürlich gibt es dafür eine entlohnung..... Unter anderem haben an der Idee auch mitarbeiter der SAP in walldorf interesse gezeigt allerdings mangelt es ihnen hierbei an der zeit um dieses projekt noch nebenher aufzubaun somit gaben sie mir den Rat mich hier mal zu melden. trotzdem noch ein schönes und erholsames wochenende
  4. Halli Hallo, mein Name ist Michael Batschak und ich bräuchte einen erfahrenen Entwickler (gerne auch Azubi) der mir bei der Entwicklung einer Art von Facebook hilft. Allerdings ist die Idee nicht Facebook zu kopieren sonder nur auf Basis des designs eine andere Platform zu entwerfen. Bin gerne bereit für die idee ein etwas geld zu bezahlen. Da ich selbst nicht aus der softwarebranche bin sondern aus der Gastronomie und mein Vater ( der aus der IT branche ist keine Zeit hat) benötige ich hierbei Fachlichen beistand. Ich würde mich über eure Antworten sehr freun :bimei lg M.Batschak

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...