Zum Inhalt springen

Dissidius

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dissidius

  • Geburtstag 23.12.1995

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallu, ich bin wider erwarten bei der mündlichen Prüfung wegen dem Fachgespräch mit 38 Punkten durchgefallen. Finde ich schon arg doof, da alles andere eigentlich ganz gut lief. Heißt meine Präsentation ist so gelaufen, wie ich sie mir vorgestellt hatte und auch die Doku wurde zuvor von mehreren Leuten gelesen und als gut befunden. Im Fachgespräch hatte ich dann irgendwie ein Blackout und konnte kaum eine Frage richtig beantworten.. War nach den ersten 2 Fragen auch total verunsichert und nervös. Aber was soll's. Ändern kann man es ja nun eh nicht mehr .. Mich würde jetzt nur mal interessieren wie es nun weiter geht. Das Problem ist nämlich, dass ich inzwischen in einem anderen Bereich in der Firma arbeite. Und eigentlich nichts mehr mit Servern oder administrativen Tätigkeiten zu tun habe. Desweiteren würde ich gerne wissen, ob ich nun weiterhin zur Berufsschule muss. Die schriftliche Prüfung hatte ich nämlich bestanden. Gibt es evtl. eine Möglichkeit die mündliche Prüfung eher halten zu dürfen? Und nicht erst Mitte Januar / Anfang Februar? Muss ich im Betrieb bleiben bis die nächste Prüfung ist? So das sollten erstmal alle Fragen sein, die ich so habe zur Zeit.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...