Zum Inhalt springen

sunshiine

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich bin in einer Ausbildung zur Informatikkauffrau und habe im Sommer meine Prüfungen. Ich bin schon so lange am überlegen, welches Thema ich für meine mündliche Abschlussprüfung nehmen sollte. Mir fällt einfach nichts ein Da ich nicht das Superhirn bin, möchte ich auch nichts was zu! kompliziert ist Hat hier jemand einen Tipp für mich? Wenn ja, dann wäre das super :confused:
  2. Okay, ja das war vielleicht etwas ungenau. Also Auflösung sollte sehr gut sein für Bearbeitung von Bildern und Videos etc. Kosten max 800€ ungefähr. Von der Größe würde ich sagen ca. 15". Und nein, bitte KEIN Gebrauchtgerät :-)) Vielleicht kannst du mir hier was vorschlagen?
  3. Hallo ihr lieben, ich benötige dringend eine Kaufberatung. Ich möchte ein Notebook anschaffen, welches eine sehr gute Garfik (ab HD+ und höher) hat. Außerdem sollte es auch schick aussehen. Das sind bis dato alle Kriterien. Es darf aber auf keinen Fall irgendwas billiges sein (ich bevorzuge HP-Notebooks). Zuu teuer sollte es auch nicht sein, da es nur für den privaten Gebrauch gedacht (Fotos, Viedeos etc. ) hauptsächlich. Kann mir hier jemand was empfehlen?? Vielen Dank :beagolisc
  4. Definitiv auf allen Etagen! Die Idee mit dem Switch gefällt mir. Kannst du da noch mehr drauf eingehen? Was bedeutet das mit dem Uplink auf den Router?
  5. Wie gesagt, bin neu hier. In Zukunft werde ich das lassen mit den mehreren Threads :upps:beagolisc
  6. insgesamt 6 wurde mir gesagt. Also 2 pro Stockwerk
  7. Ich hab die Frage auch noch ins Netzwerk-Forum gesetzt :-) Was ich gerne wissen würde: Welche Geräte/Kabel benötigt man und wie kann das am Ende am schlausten machen?! Vorhanden ist bis jetzt noch nichts (Hardwaretechnisch). (Soll im neuen Haus meiner Schwester so werden, es wird gerade erst gebaut) deshalb möchte ich mir einfach Ratschläge holen wie alles am schlausten wäre :-) Router und Kabel sind klar - aber wie kann ma ndas am besten machen ?
  8. Ihc rede von einer LAN-Verbindung :upps. Es ist so, dass der Router im Flur (1.Stockwerk) stehen soll und auf allen anderen Etagen mit Kabel eine Internetverbindung hergestellt werden soll :-))
  9. Hallo, kann mir jemand sagen, wie man am besten auf 3 Etagen eine gute Wlan Verbindung nur mit Kabel hinbekommt? Danke :confused:
  10. Ja natürlich Lan... Welche Infos benötigst du noch?
  11. Ist mir auch aufgefallen als es zu spät war, bin neu wie krieg ich das hier wieder raus?
  12. Hallo, kann mir jemand sagen, wie man am besten auf 3 Etagen eine gute Wlan Verbindung nur mit Kabel hinbekommt? Danke:nett:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...