Zum Inhalt springen

fs93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke bigvic! Richtig erkannt, ich würde dafür umziehen. Große Reisebereitschaft ist ein wichtiger Punkt in den Anforderungen. Die Stelle an sich ist eine Mischung aus Consulter und Techniker. Ich denke ich werds einfach mal versuchen und schauen was passiert.
  2. Hallo liebes Forum, schon seit langer Zeit bin ich stiller Mitleser in eurem Forum - nun habe ich mich auch mal registriert um aktiv am Geschehen teilzunehmen. Momentan bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und glaube ein gutes Unternehmen gefunden zu haben. Nun tue ich mich recht schwer damit, was ich als Gehaltsvorstellung anpeilen kann. Meine Überlegungen gingen Richtung 40k. Ich habe mal euren "Vordruck" ausgefüllt um euch möglichst viele Informationen zu geben. Schreibt bitte, wenn ihr noch mehr wissen möchtet. Alter: 20 Wohnort: Hamburg letzter Ausbildungsabschluss: (als was und wann):Juni 2012 - Fisi "Note: gut" Berufserfahrung: 3 Jahre Ausbildung bei einer Stadtverwaltung + 1 Jahr in Amerika, bei einem großen Systemhaus Sonstiges: 2 Auslandspraktikas/bzw Stipendien (Spanien - 1 Monat, USA - 12 Monate), Sehr gute Englisch-Kenntnisse und sehr gute Arbeitszeugnisse. Arbeitsort: Berlin Grösse der Firma: 500 - 1000 Branche der Firma: IT-Dienstleister Arbeitsstunden pro Woche: 40 + Überstunden Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Routing & Switching, Security, Wireless LAN, Data Center für große International aufgestellte Unternehmen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir mal eure Einschätzung geben könntet. Vielen Dank schonmal & einen schönen Sonntag, fs93

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...