Zum Inhalt springen

AvatarTLX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. AvatarTLX

    win2k

    sorry, nur weil ihr mehr posts habt seid ihr auch net besser...
  2. AvatarTLX

    win2k

    hab ich doch abit be6 + onboard udma66 controller (welcher kontroller kann ich gerade nicht sagen da http://www.abit.com.tw/ down ist ) 2 platten (ibm und maxtor), beide udma66 win2k prof
  3. AvatarTLX

    win2k

    treiber gibt es, aber die sind für windows... da sowas beim booten ja nicht geladen wird ist das ja egal... aber ändert es was, wenn ich es über die disketten mache? das einzige was ich noch habe ist ne diskette für den controller (brauch ich wenn ich win98 draufmache) soll ich auch gleich noch ein bios update machen?
  4. AvatarTLX

    win2k

    ich hab n abit be6 mit nem udma 66 controller am anfang sagt er irgendwas von "wenn sie scsi controller oder so haben drücken sie bitte f6" das machen und dann? ------------------
  5. AvatarTLX

    win2k

    ich dachte hier wären FACHINFORMATIKER, keine newbies... ihr solltet euch schämen, schliesslich befasst ihr euch beruflich mit sowas...
  6. AvatarTLX

    win2k

    kann denn keiner helfen?
  7. AvatarTLX

    win2k

    ich bekomme immer bei der installation die fehlermeldung "inaccesible boot device" die meldung kommt bei der installation von win98 aus, und beim booten von cd direkt... bei "lade win 2k setup dateien" kommt n bluescreen mit besagter meldung... was hat das zu bedeuten bzw. was kann ich dagegen machen? win 98 oder win me geht noch zu installieren, nur bei win2k tritt der fehler auf
  8. wie es geht weiss ich beispiel: die zahl 193 in binärzahlen 193:2 -> 96 übertrag 1 96:2 -> 48 übertrag 0 48:2 -> 24 übertrag 0 24:2 -> 12 übertrag 0 12:2 -> 6 übertrag 0 6:2 -> 3 übertrag 0 3:2 -> 1 übertrag 1 1:1 -> 1 übertrag 1 und das ganze dann von hinten zählen... ------------------
  9. argh, kann mir das auch mal einer "verständlich" erklären? jetzt blick ich gar nix mehr... bedenkt, das ich mit delphi erst vor kurzem angefangen habe...
  10. danke hadu, sowas hab ich gesucht
  11. kann mir einer sagen, wie ich einen umrechner von dezimal in binärzahlen in delphi schreibe? bin noch n newbie... mfg Avatar

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...