Zum Inhalt springen

VanessaG

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Streite ich nicht ab, aber jedes Projekt kann man individuell gestalten. Ein Bekannter von mir hatte so was ähnliches gemacht mit Notebooks. War ein Super Projekt ist mit einer guten 2 raus. Es kommt nicht immer nur auf den Schwierigkeitsgrad an, es kommt auch darauf an was man aus dem Projekt macht. Und ich denke, ich hab den Antrag so deutlich geschrieben, dass er auch verständlich ist.
  2. Ich kann auch gerne meinen Antrag mal reinstellen
  3. Hat der Prüfungsausschuss wohl anders gesehen
  4. Eigentlich was ganz simples. Integration von Clients in das Firmennetzwerk Ich habe einfach auf gut Glück mein Projekt zusammengefasst, dass auch jetzt wirklich ansteht. Ich dachte erst erst sei vielleicht wirklich zu mager, aber ich hatte wohl Glück im Unglück.
  5. Danke.. Ich denke ich hab da schon was zusammen!
  6. Erstmal überlegen, wie mit welchen Mitteln. Einige Tätigkeiten umfassen: - Erarbeitung der Anforderungen an Hard-/Software - Eventuell Einholung von Angeboten von Client Modellen - Vorbereiten/Installation eines Mustergerätes für die Erstellung eines Images unter Verwendung des Betriebssystems Windows 7 z.B. mit Acronis True Image (das stellt sich ja dann raus) - Erstellung/Aktualisierung des Images (HDD in 2 Partitionen für die Datensicherheit) - Erstellung verschiedener Checklisten für Installation/Übergabe/Wartung - Einbinden in die Domäne - Laufwerke verbinden - Einweisung der Mitarbeiter - Zukünftiger Support der Geräte Das wäre so meine Idee.
  7. Ich hatte noch mal ein Gespräch mit meinem Chef. Was sagt ihr zu einem Projekt über Clients? Client Rollaut Windows 7 Standard Client Firma XXX Ich habe einen Kollegen der was so was ähnliches mit Notebooks vor Jahren gemacht hat. Allerdings in einer anderen Firma und er kam mit einer guten 2 durch.
  8. Naja Fehler gibt es viele, Probleme gibt es viele. Vieles passiert sporadisch und aus verschiedenen Ursachen. Das wird dann etwas ziellos werden.
  9. Ich weiß... es ist total schwierig. Man kann es nicht glauben aber momentan läuft einfach alles. Es gibt auch keine Projekte die anfallen, deswegen sind wir auch schon die ganze zeit am überlegen. Nur lange hab ich nicht mehr Zeit. In 3 Wochen muss der Projektantrag hochgeladen sein.
  10. Ja das haben wir schon! Ticketsystem läuft alles!
  11. Das mit dem Wiki wird wohl nichts Andere Vorschläge nehme ich gerne an!
  12. Supi danke . Werde das mal mit meinem Vorgesetzten absprechen!
  13. Danke für die Tipps, aber ist das nicht vielleicht zu Simple?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...