Zum Inhalt springen

Tesnu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich musste ein paar Aufgaben in Access machen, was anfangs etwas problematisch war, weil ich damit noch nicht wirklich zu tub hatte. Nichts desto trotz, Hab ich mich nach einer kurzen Einweisung doch noch zurecht gefunden und ich war recht zufrieden mit dem Resultat. Das Betriebsklima ist recht gut und mit dem Ausbilder versteh ich mich auch. Da er schon davon gesprochen hat, was für Aufgaben ich so übernehmen könnte, denk ich, ich Hab recht gute Karten. jetzt muss ich erstmal warten, bis die Firma sich bei mir meldet.
  2. Hey, ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich jetzt in die richtige Rubrik schreibe. Ich habe morgen einen Probetag und wenn der gut läuft, beginne ich am 1.9. eine Ausbildung zum FIAE. Zwar habe ich in der Berufsschule das Thema IT etwas angekratzt (HTML, CSS, einrichtung von Datenbanken). Zwar hatte ich in der Schule immer riesen Spaß bei der Gestaltung einer eigenen Website aber wirklich "sicher" fühle ich mich damit nicht. Ich weiß nicht, was mich erwartet und bin sehr nervös. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben. Grüße! Fränkie (Nick: Tesnu)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...