Zum Inhalt springen

Flotschi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Flotschi

  1. Ich habe auch schon mehrere lüfter gereinigt oder freunden geholfen wenn deren PC nicht mehr tat nachdem ich dran war taten die meisten wieder.
  2. Ich Arbeite gerne mit Word und Excel Ich würde auch gerne an meinem Laptop herumschrauben, da ich den aber tag täglich brauche und ich nicht möchte das er nicht mehr tut mach ich das nicht aber Interesse hätte ich.
  3. Guten Tag ich befinde mich gerade in einer Ausbildung zum Pflegeassistent. Ich habe aber mehr Interesse an eine Ausbildung zum Fachinformatiker, ich habe aber keine Hochschulreife und bin auch nicht gut in Englisch. Ich arbeite aber gerne mit PCs. Wisst Ihr wo ich mich bewerben könnte? Danke Euch schonmal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...