Zum Inhalt springen

Annika123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, das was du beschreibst ging mir genauso. Ich habe eine Ausbildung zur FiSi gemacht. Hatte ab dem 2. Lehrjahr ziemliche Probleme...In der Schule war ich zwar gut, aber das was ich auswendig gelernt habe, hab ich nicht verstanden. Ich hab mir dann den Ausbildungsplan besorgt und hab jedes Thema durchgemacht was ich nicht verstanden habe. Für die Prüfung hab ich ein dreiviertel jahr vorher angefangen zu lernen. Ich hab nur alte Prüfungen durchgemacht und mir die Themen aufgeschrieben von denen ich keine Ahnung hatte. Und plötzlich hab ich auch alles verstanden was ich in der Schule und Arbeit gelernt habe. Hab meine Schriftliche Prüfung bestanden und am 06.02. hab ich noch die mündliche Prüfung. Lass den Kopf nicht hängen. Wenn dus verstehst macht dir dein Job vielleicht auch sogar Spaß! Ich wünsche dir viel Erfolg!
  2. Ich habe gerade angerufen. Ich muss es in 5-Facher Ausführung abgeben..
  3. Hallo, ich habe eine Frage. In wie vielen Ausfertigungen muss denn die Projektarbeit an die IHK geschickt werden? Reicht da nur eine oder müssen es mehrere sein? Danke & Liebe Grüße!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...