Zum Inhalt springen

praxxzz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wir haben ca. 30 Clients, die wir mit der Software betreuen würden. So viel Software soll da eigentlich nicht drauf. Einfach nur schnell ein Rechner mit einem Image betanken und fertig
  2. Hallo zusammen, wir wollen bei uns auf der Arbeit ein System anschaffen, mit dem es möglich ist, Images von PCs über das Netzwerk zu verteilen. Die Software soll einige Dinge können: Image von PC über Netz erstellen PC soll per WoL gestartet werden Image soll vor der Verteilung bearbeitbar sein (IP, Computername) Ich hab mich schon mal ein bisschen informiert und habe als Software Acronis Snap Deploy 4 gefunden. Kennt ihr da noch andere Software, die ungefähr das beschriebene kann? Es wäre nett, wenn ich ein paar Antworten von euch erhalten würde Gruß praxxzz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...