Zum Inhalt springen

FISI14

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FISI14

  1. Das verstehe ich ja, im Moment befinde ich mich ja noch in der Ausbildung und mir ist auch noch nicht bekannt welche Aufgaben ich nach der Ausbildung übernehmen soll, deshalb kann ich dazu im Moment noch nichts sagen. Mich würde nur interessieren wie so der grobe Durchschnitt ist. Nichts desto trotz könnten sich manche User ihre Antworten echt sparen. @ Goulasz und paetr87: eure antworten bringen immerhin Klarheit.
  2. für so eine Antwort hätte ich das Forum nicht benötigt, sry
  3. Hallo Fachinformatiker.de, ich wollte mal fragen welche Höhe an Gehalt direkt nach der Ausbildung so üblich sind. Im Internet ließt man alles von 1500€ - 2500€, das ist natürlich eine große Spanne und auch nicht als Antwort im Personalgespräch geeignet. Könnt ihr mir dabei weiterhelfen, wenn die Frage kommt: Was stellen Sie sich vor? Das Unternehmen liegt in Baden-Württemberg, 100-500 Mitarbeiter. Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...