Zum Inhalt springen

bjrn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. bjrn

    Karriere in SAP?

    Habe selbst in der Ausbildung nur Java entwickelt, mir also nicht neu. Gibt es da einen Tipp wo man speziell "Trainee-Stellen" findet im SAP Bereich? Auf monster und Co. sind das nur ein Bruchteil der Stellen, und selbst die spezifizieren im Detail Grundkenntnisse in ABAP z.B.
  2. bjrn

    Karriere in SAP?

    Interessant! Ich bin derzeit Entwickler und arbeite bereits als Leitener Entwickler in einem Münchener Unternehmen und möchte langfristig auch in diese Richtung gehen, vorallem weil ich noch relativ jung bin und mich aktuell im Beruf dermaßen langweile, ich brauche etwas Action :-). Leider habe ich nicht studiert sondern "nur" ein FIAE Ausbildung gemacht. Welche Möglichkeiten gibt es hier? Leider suchen SAP-Unternehmen/Partner fast immer nur Fachkräfte welche sich bereits in SAP auskennen (ABAP). Hat jemand eine ähnliche Laufbahn hinter sich? Was könnt ihr empfehlen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...