Zum Inhalt springen

Judoon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Judoon

  1. Hallo, ich bin seit ca. 6 Monaten FISI. Meine Firma hat mir angeboten im Rahmen der Weiterqualifizierung eine Zertifizierung mitzutragen. Natürlich wäre ich dumm dies auszuschlagen. Nun habe ich mich etwas im Netz umgeschaut und würde wohl gerne Microsoft Zertifizierungen machen. Aber so richtig sehe ich bei den ganzen Arten nicht durch. Deswegen erhoffe ich mir hier ein paar Ratschläge bzw. Antworten die meine Äusserungen bejahen oder ggf. berichtigen. Die MCTS und MCITP-Zertifikate laufen aus bzw. werden duch die MCSA und MCSE ersetzt? Abgesehen vom Arbeitsplatz, welche MCSA-Zertifizierungen würde mehr Sinn machen, MCSA: Windows Server 2012 oder MCSA: Windows 8? Muss man alle Prüfungen ablegen oder reicht eine um das Zertifikat zu erhalten ( bei MCSA Windows 8 gibt es ja 70-687 und die 70-688)? Vielen Dank schon mal im voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...