Zum Inhalt springen

Celeborn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn jemand mir die Abschlussprüfungen (am Besten mit Lösungen) der letzten Jahre zusenden könnte. Meine Emailadresse schick ich dann per PN. Vielen Dank!
  2. Ich habe jetzt auch am 26.2.2014 meine Zwischenprüfung und wollte mal nachfragen wie ihr euch vorbereitet / vorbereitet habt. Natürlich habe ich auch angefangen alte Zwischenprüfungen zu machen. Habe nur insgesamt das Gefühl, dass man da ja mehr machen müsste / könnte. Freu mich über Tipps von euch
  3. Also kann man nicht grob wenigstens sagen in welchem Bereich ca. der Nettobetrag liegen sollte? Für NRW (Düsseldorf)
  4. Gibt es eigentlich jetzt auch eine Ausbildungsvergütung die mindestens gezahlt werden muss? Wenn man sich mal umhört was andere Azubis bekommen ist die Gehaltsspanne sehr groß.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...