Zum Inhalt springen

D1ngDong

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute, wie findet ihr mein Bewerbungsschreiben für diese Stelle: Techniker im Vertriebsinnendienst (m/w) ======= Sehr geehrter Herr____ Sie suchen einen flexiblen und hochmotivierten Vertriebsmitarbeiter der Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik oder Elektronik, für den das technische Verständnis sowie die Lernbereitschaft nicht nur Schlagworte, sondern täglich praktizierte Begriffe sind. Als ausgebildeter Fertigungsmechaniker, kann ich einiges Wissen und Vorkenntnisse aus dem Bereich der Produktion und Fertigung mitbringen. Um mein Wissen noch zu vertiefen habe ich eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker Fachrichtung Automatisierungstechnik und Mechatronik auf der Abendschule erfolgreich abgeschlossen. Während dieser Zeit habe ich neben dem technischem Fachwissen in den Bereichen Automatisierung, Mechanik und Fertigungstechnik auch Kenntnisse der CAD Konstruktion mit den Anwendungen Autodesk Inventor Professional 2011/12 erworben. Durch projektorientierten Unterricht wurden Bauteile und Baugruppen entworfen, daraus Zeichnungen abgeleitet. Im Rahmen meiner Technikerarbeit setze ich die neu erworbenen Kenntnisse bei der Planung, Konstruktion, Aufbau und Inbetriebnahme eines Prüfstandes ein. Zudem bewies ich hierbei viele persönliche und berufliche Kompetenzen. Meine Kommunikationsfähigkeit und Lernbereitschaft zeigte ich bei der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen sowie mit meinen Mitschülern. Zudem bewies ich diese Stärke auch bei der Prüfung des Ausbilderscheines im Mai 2013. Meine sehr guten Englischkentnisse aufgrund meiner zweisprachigen Erziehung und meinem Auslandsjahr in Australien runden mein Profil ab. Von Ihnen bald zu hören, würde mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, === was meint ihr?
  2. Hallo, da ich letzte Woche ein SSL-Zertifikat bei einem Gewinnspiel von Estugo.de gewonnen habe, möchte ich mich hier noch einmal über das Thema Hearthbleed informieren. Ist dieses Problem nun schon gelöst oder besteht dieses immer noch? Wenn ja, ist es dann trotzdem sicherer ein SSL einzubinden oder nicht. Bitte um Info Beste Grüße
  3. Solche Leute gibt es bei arma: schlimm, schlimm, die Jugend :-)
  4. So schauts aus. Gut, der TE meinte er sei bei einer SAP-Firma. Dennoch, geht man von 1mio Umsatz im Jahr aus (und das ist wenig), sind 5k mehr oder weniger immer noch wenig :-)
  5. Hab ich das richtig verstanden, du willst einen virtuellen Server auf einem physikalischem server installieren, damit die Azubis drauf zugriff haben - und nur die Azubis. Dann hol dir sowas: Ihr VServer-Provider Vergleich im Internet, ist einfacher und schneller.
  6. Ich würde 15-20% mehr an Gehalt ansetzen, evtl auch 25% damit du dich auf 20-15 % runterhandeln kannst. von 39k auf 40k macht wirklich keinen Sinn. So wie ich das lese, machen die keine Zugeständnisse bei der Arbeit am WE, den Überstunden, etc.. Von daher, konzentrier dich auf den Bruttolohn. Man vergisst oftmals, dass die Ausgaben der Unternehmen für Lohne den geringsten Kostenpunkt ausmachen. Für die ist es (fast) egal ob die dir um Jahr 5k mehr oder weniger zahlen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...