Zum Inhalt springen

suusi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. suusi

    Projekte

    Danke für den Link. Die IHK Seite finde ich nicht sonderlich übersichtlich.
  2. Mir haben die Lehrer, gleichzeitig auch IHK Prüfer, von einem Puffer abgeraten. Dies ist je nach dem welchen Prüfer mal bekommt ein Grund für Diskussionen. Dies haben mir auch Azubi Kollegen bestätigt, die im vergangenen Jahr dran waren.
  3. Prüfungspaten hält zwei mal die Woche Webinare als Vorbereitung auf die Prüfung ab. Man Live Fragen stellen oder diese dem Moderator (zum Teil selber IHK Prüfer) vorab zukommen lassen.
  4. Hallo zusammen, ich bin bei der IHK Mittlerer Niederrhein und hab zu meinem Projektantrag, mal von der autom. Benachrichtigung "ist angekommen", nichts mehr von der IHK gehört. Ist das normal, oder sollte ich lieber mal nachfragen? Bis zum im Antrag angegebene Zeitraum ist es auch nicht mehr all zulange hin.
  5. Ich fände es klasse, wenn man die Stoffsammlung als Git Repo o.ä. pflegen würde. Dann kann jeder daran mitarbeiten, Änderungen sind nachvollziehbar und jeder hat nach einem git pull automatisch die aktuellste Version. Was haltet ihr von der Idee? Ich würde mich bereiterklären, die aktuelle Stoffsammlung in Markdown zu konvertieren und ein entsprechendes Repo bei GitHub oder Bitbucket zu erstellen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...