Zum Inhalt springen

DerBexucher1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Anträge wurden vom Prüfungsausschuss gesichtet und die Antworten verschickt. Der Abgabetermin wurde auf den 12.Dezember verschoben
  2. Es geht bei mir um Baden-Württemberg So es gab eine Auskunft: Projektanträge der Anwendungsentwickler wurden bisher nicht angeschaut, da man lapidar gesagt keine Zeit hatte. Man setze sich aber dafür ein den Abgabetermin für die Dokumentationen um 2 Wochen zu verschieben...
  3. Das gibt's doch nicht! Es ist immer noch nichts gekommen. Auskunft kann man mir auch keine geben.
  4. Ich dachte man sei schon nach dem zweiten Mal durchgefallen (d.h. ein halbes Jahr warten)
  5. Hallo, da ich bisher nichts darüber finden konnte, wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, wann man in der Regel eine Antwort auf seinen Antrag für die betriebliche Projektarbeit bekommt. Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...