Zum Inhalt springen

cenoman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. WOW! Das ist wirklich toll. Ich bin dieses Jahr das erste mal offiziell als Ausbilder berufen und möchte es für meine Azubis so spannend, lehrreich und praxisnah wie möglich machen. Eure Posts haben mir jetzt schon sehr geholfen. Besonders deine Sicht, Tician ist spannend zu lesen. Ich habe jetzt schon einige gute Ideen dank euch, die ich mit unseren Azubis umsetzen werde.
  2. Hallo, ja, ich bin sein Ausbilder, wieso?
  3. Hi, es geht um die Systemintegratoren. Ich bin speziell auf der Suche nach kleinen Projekten, die die Azubis selbst machen können, oder kleinere bereits durchgeplante Ausbildungseinheiten. Einfach zur Inspiration.
  4. Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach Beispielaufgaben, die man einem Auszubildenden geben kann, um Grundkenntnisse in der IT zu erlernen. In diesem Forum scheint es so etwas nicht zu geben. Kennt zufällig jemand eine Seite oder ein anderes Forum, welches eher Ausbilder bezogen ist? Danke und Gruß, cenoman

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...