Zum Inhalt springen

Kato

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. 1. Danke 2. Ich weiß 3. Das OSI Modell besser verstehen 4. Die OSI Schichten Der Vorschlag klingt interessant, ich werd mich mal damit beschäftigen wen ich Zuhause bin.
  2. Guten Tag, ich habe dieses Jahr mit meiner FISI Ausbildung angefangen und meine erste richtige Aufgabe ist es selbständig ein Vortrag über Netzwerktechnik (ja das Thema wurde wirklich so Spezifisch vorgegeben) innerhalb eines Monats mit ein Kollegen zu erstellen. Ich bin jetzt an den Punkt angekommen wo ich gern fürs besseres Verständnis ein Datenpacket über jede Schicht verfolgen würde um zu beobachten und nachzuvollziehen wie es sich mit jeden Schritt verändert. Das praktisch umzusetzen stell ich mir relativ schwierig vor deswegen würd gern wissen ob jemand ein Dokument oder so kennt wo das schon mal gemacht wurde. Ich will nicht mal die Konkrete Dokumentierung aller Vorgänge, einfach ein Datenpacket dessen zustand auf mehren schichten festgehalten wurde.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...