Zum Inhalt springen

raboe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von raboe

  1. puh, eigentlich doch gar nicht so wild. Der Trick war nur: Überlegen und, dass es vorher (soweit ich weiß) nie dran kam in dieser Konstellation. War für mich jedenfalls etwas verwiirend alles (wohl die Aufregung)
  2. Verwirrt mich nur noch mehr;)... Egal...Prost
  3. oh man .... ich war echt ... Brett vorm Kopp
  4. Wer weiß die richtigen Antworten bei den Firewalleinstellungen. Ich war total verwirrt weil ich das vorher nie mit V-Lan gesehen habe
  5. Jo bei Client 1 war das falsche GW. Haben die auch bei Client N eingetragen...verwirrungstaktik;)
  6. @hecke92: Das ist die Aufregung. Vielleicht hast du in den Handlungsschritten ja genug zusammenbekommen und den Rest ausgleichen können mit den anderen Prüfungen. Drücke dir die Daumen denn mir ging es ähnlich mit der Aufregung bei der Fachquali
  7. Kernquali und WiSo fand ich OK und alles gut machbar. Die Fachquali (Fisi) war in meinen Augen echt hart. Schön wäre eine andere Reihenfolge gewesen, so dass die nicht gleich als erstes dran kommt damit man sich etwas "warm" machen. So war das ein Schlag am Morgen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...